Zum Inhalt springen
Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

- Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
- Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
- Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
9 Einträge
Wittnebel Teresa Wittnebel Teresa aus Wrist schrieb am 2. Januar 2024 um 15:53
Am 25 Dezember verstarb meine 14-jährige geliebte Hündin Kira 🙏 Ich bin sehr dankbar, dass ich den Tierfriedhof Lohbarbek gefunden habe. Herr Aust und sein Vater, warmherzige Menschen, in meiner Trauer sofort und ohne Probleme mir mit der Kremierung weiter geholfen haben, obwohl es Weihnachten war. Ich danke Ihnen von Herzen ♥️ Liebe Grüße Teresa Wittnebel
Michaela Jonkanski Michaela Jonkanski aus 25581 Poyenberg schrieb am 31. Dezember 2023 um 23:57
Lieber Olaf, 31. Dezember'23 bevor das Jahr zu Ende geht, möchten wir DANKE sagen. Als MC Cloud am 30. Juli gegangen ist, an diesem schrecklichen Tag, war ich so erleichtert dass du an diesem Sonntagmorgen erreichbar warst. Wir sind so sehr dankbar für diesen friedvollen, verwunschenen Ort der Erinnerung. Wo wir Cloud, der einen Teil unseres Herzens mit sich genommen hat, gedenken und ihm nahe sein können. Er ist umgeben von guten Seelen und von dir, der diesen wunderschönen Friedhof mit viel Herzblut erschaffen hat. So traurig dieser Moment war, so groß war deine Unterstützung 🙏. DANKE, dass du Cloud einen so würdevollen, lieben Weg über die 🌈 Brücke bereitet hast....auch für vieles andere. Liebe Grüße ❤️ 🙏 Michi & Hardy
Jürgen Schanbacher Jürgen Schanbacher aus Itzehoe schrieb am 1. Oktober 2023 um 18:18
Am 15. verstarb unser geliebter Familienhund Yorkimix Teddy. Olaf Aust half uns in unserer Trauer mit seiner sehr einfühlsamen Art schnell und problemlos mit der Kremierung weiter. Wir sind ihm sehr dankbar, gäbe es mehr Menschen wie Olaf, wäre diese Welt um ein vielfaches besser ☝️🙏
Marina Marina aus Pinneberg schrieb am 1. Oktober 2023 um 17:15
Lieber Olaf, Ich danke dir von Herzen, dass ich dich und deinen liebevoll gestalteten Tierfriedhof kennengelernt habe. Der geschundene Hund Teddy darf bei dir nun endlich seinen Frieden finden. Für die Menschen, die ihm das angetan haben, empfinde ich tiefe Verachtung. Um so glücklicher bin ich, dass ich Teddys Patin sein darf und du mir bei der Grabgestaltung immer zur Seite stehst. Liebe Grüße von Marina
Sabine Neusser Sabine Neusser aus Breitenberg schrieb am 1. Oktober 2023 um 11:15
Ich bin ein Glückspilz das ich den Tierfriedhof Lohbarbek gefunden habe. Mein Seelenhund fand dort seine letzte Ruhestätte. Olaf hat es so liebevoll gestaltet. Ich danke dir von Herzen 🙏
Claudia Claudia aus Hohenlockstedt schrieb am 1. Oktober 2023 um 10:37
Es ist ein liebevoll gestalteter Friedhof, wo wir später gerne unsere Beiden beerdigen möchten.
Nicole & Kai Fritsche Nicole & Kai Fritsche aus Itzehoe schrieb am 30. September 2023 um 22:28
Wir sind unendlich dankbar für diesen wundervollen Platz den Olaf uns für unser kleines Mädchen geschaffen hat! Viel zu früh ist sie von uns gegangen und Olaf hat uns liebevoll und mitfühlend unterstützt! Danke 🙏
Bettina Bettina aus Oelixdorf schrieb am 30. September 2023 um 20:27
Hallo Olaf, vielen Dank für die würdevolle Beerdigung und deine Bemühungen- wir fühlten uns sehr gut verstanden und aufgehoben. Du hast das lieblose Verhalten der Tierärztin mehr als wett gemacht. LG, Bettina und Familie
Tim Tim aus Hohenlockstedt schrieb am 30. September 2023 um 10:54
Lieber Olaf, deine würdevolle Unterstützung und Begleitung in der schwierigen und traurigen Zeit bedeutet uns wirklich viel. Wir hätten uns nichts anders oder besser wünschen können und sind dir aus tiefstem Herzen unendlich dankbar für alles, was du für uns getant hast. Wir finden deinen Tierfriedhof wirklich wundervoll, mega liebevoll gestaltet und gepflegt. Wir sind uns sicher, dass wir für unseren Seelenhund und besten Freund Rudi einen sicheren und hübschen Ort gefunden zu haben. Herzliche Grüße, Familie Albers