Startseite » Über mich

Über mich

Mein Name ist Olaf Aust und ich bin bekennender Tierfreund.

Durch eine Tätigkeit im Bestattungsgewerbe, die mittlerweile ins siebte Jaht geht, lernte ich schnell, wie wichtig ein professioneller Umgang mit dem Thema Tod und die damit verbundene Abschiednahme ist und dass es für viele Menschen wichtig ist, einen Ort der Abschiednahme zu haben.

Wenn nicht die Möglichkeit besteht das Tier im eigenen Garten zu beerdigen, gibt es die Möglichkeit der Kremierung, die Beisetzung auf einem Tierfriedhof oder das Belassen bei dem Tierarzt. Durch den Tod eigener Tiere weiß ich, was so ein Verlust bedeutet und wie schwer es ist Abschied zu nehmen.

Deshalb realisierte ich dieses Projekt, um auch anderen Tierbesitzer*innen einen würdevollen Abschied von ihrem geliebten Tier in friedvoller Umgebung zu ermöglichen.

Durch meine Erfahrung im Bestattungsgewerbe können Sie sich auf eine würdevolle und angmessene Beisetzung – natürlich in Ihrem Beisein – verlassen.

Sollte ich einmal nicht erreichbar sein, so wird mich ein Friedhofsgärtnermeister zuverlässig vertreten.

Sollten Transporte anstehen, so arbeite ich hier im Bedarfsfall mit einer professionellen Tierbestatterin mit einem entsprechendem Fahrzeug zusammen.

Olaf Aust